Digitaler Neubürgerstammtisch: Kleine Runde - große Wirkung

"Wenn ich in Neubrandenburg losfahre bin ich in 1,5 Stunden in Berlin. Wenn ich vom Ammersee losfahre, kann ich München nach 1,5 Stunden noch nichtmal erahnen." .....Gestern haben wir auf unserem Online-Stammtisch auch gerlernt, dass es in Neubrandenburg quasi gar keinen Stau gibt, wenn man mal in München gelebt hat.
Was für ein schöner und unterhaltsamer Abend. Tolle Gäste. Tolle Bürgermeister. Hättet ihr gewusst, dass Friedland den ältesten Turn - und Sportverein Deutschlands hat? Oder das Galenbeck flächenmäßig so groß ist wie Mainz? Außerdem wurden wir gebrieft, dass die Hochschule Neubrandenburg Vorlesungen extra für Kinder und Senioren anbietet. Dabei lernt man zum Beispiel warum Gummibärchen kleben oder wie ein Regenbogen entsteht.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf den nächsten Stammtisch. Wann, wie und wo der stattfindet erfahrt ihr in Kürze hier bei Facebook oder auf unserer Website www.welcome-mse.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. März 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen